Bella Donna Sommerdecke 150x220 cm von Formesse in Wollweiss (0114)

Kennen Sie das Gefühl? Es ist nachts zu heiß für eine Bettdecke, aber ganz ohne geht es nicht? Ich bin so Eine. Ich muss mich bis zum Hals einkuscheln können. Skeptisch war ich hier bei der Bella Donna Sommerdecke, aber ich habe gedacht, probiere es einfach mal aus. Und ich bekam Recht. Nun ist die Decke immer in meinem Gepäck wenn es in den Süden geht, zum Leidwesen meines Mannes. Barbara K.

Gefällt Ihnen das ?
Verschenken Sie ein Herz:
1793

Hersteller Formesse

Artikel-Nr.: 1000131110114

99,95 €
 
 
 

 

Genießen Sie traumhaft schöne Sommernächte mit der Bella Donna Sommerdecke mit dem Tencel® Klimakonzept. Dank der Cellulosefaser Tencel® wurde ein Klimakonzept geschaffen, das für ein angenehm temperiertes und trockenes Schlafklima sorgt. Die Funktionsfaser nimmt Feuchtigkeit hervorragend auf und hemmt Bakterien und Gerüche. Durch die Veredelung mit Aloe Vera und Seidenproteinen sorgt die Bella Donna Sommerdecke für ein angenehmes Gefühl auf der Haut.

 

100% echte Kundenmeinungen

Durchschnittliche Kundenbewertung:
(aus 0 Kundenbewertungen)
 
Bewertung abgeben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.

Bewertung schreiben

 
 
 
 
 
 

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.